Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Low Carb, High Fat - Schlank & glücklich ohne Kalorienzählen

Verfasser: Jane Faerber (4)
Verlag: Christian (29)
VÖ: 23. Februar 2015
Genre: Koch- und Backbücher (1714) und Ratgeber (3720)
Seiten: 216
Themen: Abnehmen (285), Ernährung (378), Low Carb (130), Rezepte (1870)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Low Carb, High Fat - Schlank & glücklich ohne Kalorienzählen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. August 2015 um 22:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke mal, die meisten, die sich kohlenhydratarm zu ernähren versuchen, sind immer auf der Suche nach guten neuen Rezeptideen, und hier drin findet man viele ansprechende Ansätze. Nicht immer ist alles leicht umsetzbar, weil dann doch die eine oder andere Zutat gebraucht wird, die man normalerweise nicht im Haushalt hat, aber das Wichtigste ist, dass alles anschaulich dargestellt worden ist, relativ leicht umsetzbar ist und schmeckt. Und dabei ist es noch gesund!«
  5      1        – geschrieben von Cleola
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies