Low Carb, High Fat - Schlank & glücklich ohne Kalorienzählen

Verfasser: Jane Faerber (4)
Verlag: Christian (29)
VÖ: 23. Februar 2015
Genre: Koch- und Backbücher (1714) und Ratgeber (3720)
Themen: Abnehmen (285), Ernährung (378), Low Carb (130), Rezepte (1870)
Leider existiert für »Low Carb, High Fat - Schlank & glücklich ohne Kalorienzählen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. August 2015 um 22:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke mal, die meisten, die sich kohlenhydratarm zu ernähren versuchen, sind immer auf der Suche nach guten neuen Rezeptideen, und hier drin findet man viele ansprechende Ansätze. Nicht immer ist alles leicht umsetzbar, weil dann doch die eine oder andere Zutat gebraucht wird, die man normalerweise nicht im Haushalt hat, aber das Wichtigste ist, dass alles anschaulich dargestellt worden ist, relativ leicht umsetzbar ist und schmeckt. Und dabei ist es noch gesund!«
  5      1        – geschrieben von Cleola