Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Verfasser: Verena Rank (10)
Verlag: Dead Soft (205)
VÖ: 18. Mai 2015
Genre: Fantasy (8238) und Romantische Literatur (14177)
Seiten: 280 (Broschierte Version), 221 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (1634), Märchen (92), Mission (461), Prinzen (346), Verkehrsunfälle (368), Wölfe (199)
Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater baut Jan mit seinem Motorrad einen Unfall. Als er aufwacht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: eine schier undurchdringliche Dornenhecke umgibt ihn. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er im Märchenreich gelandet ist. Und offenbar hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen - er soll dem hübschen Prinzen bei seiner Mission beistehen. Doch auch der sexy Wolf hat es auf ihn abgesehen. Wie soll Jan sich entscheiden? Und gibt es einen Weg zurück nach Hause?
Sarah Spielmann 2 - Blutmoor
Geschrieben von: Thomas Ehrenberger (5. Februar 2018)
Gegen alle Regeln
Geschrieben von: Ariel Levy (18. August 2017)
Furla - Im Netz des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung" bzw. "Die Behandlung des Bösen")
Geschrieben von: Astrid Korten (21. Oktober 2015)
Ellas Geheimnis
Geschrieben von: Patricia Mennen (17. Juli 2017)
Alienwandler 1 - Ein Gott unter Menschen
Geschrieben von: Alfred Bekker (31. Mai 2017)
Mein Teilzeit-Tagebuch
Geschrieben von: Heike Wanner (1. Dezember 2015)
Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket
Geschrieben von: John Boyne (19. August 2013)
Abgeschnitten
Geschrieben von: Sebastian Fitzek und Michael Tsokos (26. September 2012)
Kommentar vom 30. November 2015 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist das erste Mal gewesen, das mir "Gay Romance" untergekommen ist, dann auch noch in der Kombination mit Fantasy. Eher nur ein Zufall, weil ich die Namen in der Buchbeschreibung nicht genau gelesen hatte. ;) Hat sich aber trotzdem genauso gut gelesen, wunderbar geschrieben, gefühlsstark und nicht nur auf heile Welt gemacht, sondern auch mit nachdenklich machenden Momenten. Schön also!«
  3      0        – geschrieben von ANNEKE