Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Verfasser: Verena Rank (10)
Verlag: Dead Soft (200)
VÖ: 18. Mai 2015
Genre: Fantasy (7887) und Romantische Literatur (13659)
Seiten: 280 (Broschierte Version), 221 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (1567), Märchen (86), Mission (447), Prinzen (330), Verkehrsunfälle (353), Wölfe (189)
Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater baut Jan mit seinem Motorrad einen Unfall. Als er aufwacht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: eine schier undurchdringliche Dornenhecke umgibt ihn. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er im Märchenreich gelandet ist. Und offenbar hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen - er soll dem hübschen Prinzen bei seiner Mission beistehen. Doch auch der sexy Wolf hat es auf ihn abgesehen. Wie soll Jan sich entscheiden? Und gibt es einen Weg zurück nach Hause?
Eine riskante Mission
Geschrieben von: Verena Rank (14. Mai 2018)
Schärfer als Wasabi
Geschrieben von: Verena Rank (15. März 2011)
Liebe war nie geplant
Geschrieben von: Manuela Fritz (5. August 2017)
Longmire 1 - Bittere Wahrheiten
Geschrieben von: Craig Johnson (14. Mai 2017)
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Geschrieben von: Sarah J. Maas (4. August 2017)
Thomas Fields 1 - Zwillingsschmerz
Geschrieben von: Ana Dee (23. Juni 2017)
Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit
Geschrieben von: Maria Braig (21. März 2016)
Harry Hole 10 - Koma
Geschrieben von: Jo Nesbø (11. November 2013)
Das wundersame Fräulein Gelblich
Geschrieben von: Audrey Harings (7. Februar 2018)
Die Königin von Lankwitz
Geschrieben von: Max Urlacher (9. Februar 2018)
Kommentar vom 30. November 2015 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist das erste Mal gewesen, das mir "Gay Romance" untergekommen ist, dann auch noch in der Kombination mit Fantasy. Eher nur ein Zufall, weil ich die Namen in der Buchbeschreibung nicht genau gelesen hatte. ;) Hat sich aber trotzdem genauso gut gelesen, wunderbar geschrieben, gefühlsstark und nicht nur auf heile Welt gemacht, sondern auch mit nachdenklich machenden Momenten. Schön also!«
  3      0        – geschrieben von ANNEKE