Wir grüßen unseren neuesten User »manueldeinert«!

Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Verfasser: Verena Rank (9)
Verlag: Dead Soft (184)
VÖ: 18. Mai 2015
Genre: Fantasy (6805) und Romantische Literatur (11628)
Seiten: 280 (Broschierte Version), 221 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (1364), Märchen (78), Mission (391), Prinzen (275), Verkehrsunfälle (312), Wölfe (157)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater baut Jan mit seinem Motorrad einen Unfall. Als er aufwacht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: eine schier undurchdringliche Dornenhecke umgibt ihn. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er im Märchenreich gelandet ist. Und offenbar hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen - er soll dem hübschen Prinzen bei seiner Mission beistehen. Doch auch der sexy Wolf hat es auf ihn abgesehen. Wie soll Jan sich entscheiden? Und gibt es einen Weg zurück nach Hause?
Schärfer als Wasabi
Geschrieben von: Verena Rank (15. März 2011)
Liebe war nie geplant
Geschrieben von: Manuela Fritz (5. August 2017)
Fleetwood Kisses 1 - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke (31. Juli 2017)
Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit
Geschrieben von: Maria Braig (21. März 2016)
Fleckenteufel und Drachentöter
Geschrieben von: Leann Porter (20. Oktober 2015)
Salzwassertinte
Geschrieben von: Antonia Anders (9. August 2017)
Kathleen Turner 3 - Kein Entkommen
Geschrieben von: Tiffany Snow (8. August 2017)
Planet der Eissegler
Geschrieben von: Brian Carisi (2013)
Zwergenkinder 4 - Der Kristall der Zwerge
Geschrieben von: Alfred Bekker (2013)
Spaß kostet extra
Geschrieben von: Nadine Bröcker (8. Januar 2017)
Kommentar vom 30. November 2015 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist das erste Mal gewesen, das mir "Gay Romance" untergekommen ist, dann auch noch in der Kombination mit Fantasy. Eher nur ein Zufall, weil ich die Namen in der Buchbeschreibung nicht genau gelesen hatte. ;) Hat sich aber trotzdem genauso gut gelesen, wunderbar geschrieben, gefühlsstark und nicht nur auf heile Welt gemacht, sondern auch mit nachdenklich machenden Momenten. Schön also!«
  3      0        – geschrieben von ANNEKE