Wir grüßen unseren neuesten User »eva365«!

Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück
Verfasser: Verena Rank (10)
Verlag: Dead Soft (196)
VÖ: 18. Mai 2015
Genre: Fantasy (7436) und Romantische Literatur (12864)
Seiten: 280 (Broschierte Version), 221 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (1495), Märchen (83), Mission (420), Prinzen (312), Verkehrsunfälle (341), Wölfe (176)
Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater baut Jan mit seinem Motorrad einen Unfall. Als er aufwacht, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: eine schier undurchdringliche Dornenhecke umgibt ihn. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er im Märchenreich gelandet ist. Und offenbar hat er eine wichtige Aufgabe zu erfüllen - er soll dem hübschen Prinzen bei seiner Mission beistehen. Doch auch der sexy Wolf hat es auf ihn abgesehen. Wie soll Jan sich entscheiden? Und gibt es einen Weg zurück nach Hause?
Schärfer als Wasabi
Geschrieben von: Verena Rank (15. März 2011)
Eine riskante Mission
Geschrieben von: Verena Rank (14. Mai 2018)
Longmire 1 - Bittere Wahrheiten
Geschrieben von: Craig Johnson (14. Mai 2017)
Liebe war nie geplant
Geschrieben von: Manuela Fritz (5. August 2017)
Fleetwood Kisses 1 - Ein Hotel zum Verlieben
Geschrieben von: Martina Gercke (31. Juli 2017)
Thomas Fields 1 - Zwillingsschmerz
Geschrieben von: Ana Dee (23. Juni 2017)
Feuriges Verlangen - Shadows of Love
Geschrieben von: Louisa Beele (1. August 2017)
Die Nachtigall
Geschrieben von: Kristin Hannah (19. September 2016)
Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit
Geschrieben von: Maria Braig (21. März 2016)
Fleckenteufel und Drachentöter
Geschrieben von: Leann Porter (20. Oktober 2015)
Kommentar vom 30. November 2015 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist das erste Mal gewesen, das mir "Gay Romance" untergekommen ist, dann auch noch in der Kombination mit Fantasy. Eher nur ein Zufall, weil ich die Namen in der Buchbeschreibung nicht genau gelesen hatte. ;) Hat sich aber trotzdem genauso gut gelesen, wunderbar geschrieben, gefühlsstark und nicht nur auf heile Welt gemacht, sondern auch mit nachdenklich machenden Momenten. Schön also!«
  3      0        – geschrieben von ANNEKE