Wir grüßen unseren neuesten User »Spieldenner«!

Skin Medicine - Die letzte Grenze
Verfasser: Tim Curran (17)
Verlag: Luzifer (156)
VÖ: 3. Dezember 2014
Genre: Horror (1247)
Themen: 19. Jahrhundert (1189), Kopfgeldjäger (79), Utah (11), Wilder Westen (97)
Etwas unaussprechlich Böses wandelt durch die Utah-Territorien im Jahre 1882. Bürgerkriegsveteran und Kopfgeldjäger Tyler Cabe, der seinen Lebensunterhalt mit der gnadenlosen Verfolgung von Straftätern bestreitet, muss nun etwas jagen, das die Vorstellungskraft eines lebendigen Menschen bei weitem übersteigt.
Kommentar vom 19. Mai 2015 um 9:41 Uhr (Schulnote 1):
» Super, daß Currans Bücher endlich ihren Weg hierhin gefunden haben. Ich liebe seine Sachen, er stopft die Lücke, die Richard Laymon hinterlassen hat, in meinen Augen bisher am besten. Allein schon für die Idee, einen Horror-Western zu basteln, gebührt ihm der Literatur-Nobelpreis. :D Geniales Buch.«
  5      0        – geschrieben von undertaker619