Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

AO 1 - Bewahrer des Lichts
Verfasser: Pascal Wokan (22)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Fantasy (10085) und Jugendliteratur (5995)
Themen: Bedrohung (279), Geheimnisse (3638), Licht (23), Orden (149)
Reihe: AO (Pascal Wokan) (3)
Auch in: Sammelband »AO Gesamtausgabe« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Das Licht leitet mich in finsterer Nacht

Vashaels Leben ändert sich unerwartet, als eines der sagenumwobenen Ao in ihm erwacht. Ein Licht, das seinem Träger unbeschreibliche Macht verleiht. Er wurde auserwählt ein Bewahrer zu sein und ist fortan dazu verpflichtet, in den Norden zu reisen, um dem Orden des Lichts beizutreten. Bereits seit Jahrtausenden beschützt der Orden das Land vor einer finsteren Bedrohung und hütet so manche dunkle Geheimnisse. Schon bald muss Vashael allerdings erkennen, dass bislang weitaus mehr Geheimnisse im Verborgenen geblieben sind, als bisher angenommen. Er und seine neuen Gefährten stehen fortan einer nahezu unlösbaren Aufgabe gegenüber und müssen lernen, was Mut, Vertrauen und wahre Freundschaft bedeuten. Denn die Bedrohung ist näher als vermutet und ihnen offenbart sich ein Schicksal, das die Fundamente der gesamten Welt erschüttern könnte …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »AO 1 - Bewahrer des Lichts« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.