Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.631 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MALIA32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Seasons of Love 2 - Frühlingssturm
Verfasser: Lara Steel (48)
Verlag: Eigenverlag (14472)
VÖ: 13. Mai 2015
Genre: Fantasy (10509) und Romantische Literatur (18137)
Seiten: 260
Themen: Frühling (56), Kloster (230), Parallelwelten (315)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Nachdem sich Keiran für sie geopfert hat und in einer Zwischenwelt gefangen ist, durchstöbert Iona Museen, Bibliotheken und Schriftsammlungen, um etwas zu finden, das sie zu ihm führen oder ihn befreien könnte. In einem alten schottischen Kloster stößt sie schließlich auf einen dämonischen Kodex ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Juni 2015 um 16:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe "Wintermond" schon ziemlich gut gefunden, das hatte hier damals viel zu schlecht beim Voting abgeschnitten bzw. bei den anderen Kommentaren. "Frühlingssturm" legt noch mal eine Nummer drauf, dieses Mal hats mich wirklich durchweg so richtig gepackt und ich habe alles rund um mich herum vergessen und bin in diese wunderbare Buchwelt eingetaucht und darin verusnken. :)«
  5      1        – geschrieben von a-n-i-a
Kommentar vom 9. Juni 2015 um 22:52 Uhr (Schulnote 2):
» Ich hatte den ersten Teil gekannt und gemocht, und auch mit der Fortsetzung bin ich mehr als zufrieden. Keirans und Ionas Geschichte ist gut gelungen, und eigentlich kann ich nur bemängeln, dass die Story von Beth und Gideon noch ein klitzekleines Bißchen besser gewesen ist. Aber das ist Klagen auf höchstem Niveau. :D«
  3      0        – geschrieben von AustrianGirl
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz