Black Dagger 01 - Nachtjagd

auf Basis von fünf Bloggern
"Nachtjagd" ist der erste Roman aus der von Jessica Bird unter ihrem Pseudonym "J.R. Ward" geschriebenen Romanreihe "Black Dagger", die sich im Wesentlichen um die Mitglieder eines Eliteordens einer Vampirbevölkerung dreht.
Kommentar vom 15. Mai 2021 um 15:50 Uhr (Schulnote 1):
» So ein fantastisches Buch. Hier wurde in meinen Augen Gefühle großgeschrieben und ich kann es nur bestätigen. Ich fühlte mit jedem Charakter mit und war ein teil der Geschichte gewesen. Das Buch zog mich magisch in seinen Bann und ich wollte auch nicht mehr auftauchen.«
  1      0        – geschrieben von A Life For Books

Kommentar vom 3. Oktober 2014 um 13:25 Uhr (Schulnote 6):
» Da die Buchreihe inzwischen schon ellenlang ist, habe ich mir mal gedacht, dass ich mal reinschnuppern könnte, um zu sehen, was daran so gut ist. Nun habe ich es gemacht, und ... ich habe keine Antwort gefunden. Viel zu überzeichnete Charaktere, schrecklich plumpe erotische Szenen, sprachlich teilweise entgleisend, langweilig. Wie konnte das nur so erfolgreich werden?«
  0      0        – geschrieben von Gleysa
Kommentar vom 28. Dezember 2013 um 22:25 Uhr:
» Ich hatte es mit diesem Black-Dagger-Buch versucht, weil ich nach der Twilight-Reihe nun eine neue Vampir-Fortsetzungsreihe lesen wollte. Ward hat so was wie eine Hardcore-Version geschrieben, leider mit einer sehr dünnen Storyline und ziemlich alberne Figuren. Der Rest der Reihe kann mir gestohlen bleiben. Ich kann allen nur zuraten, spart euch Wards Buch.«
  0      0        – geschrieben von irina-414