Wir grüßen unseren neuesten User »felix2428«!

Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 08 - Sag, es tut dir leid
Verfasser: Michael Robotham (13)
Verlag: Goldmann (1814)
VÖ: 13. September 2013
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1403), Flucht (1467), Mord (4832), Psychologen (195)
Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz (11)
Zwei Mädchen verschwinden spurlos und werden isoliert gefangen gehalten. Nach drei Jahren gelingt einem der beiden Freundinnen die Flucht. Kurz darauf wird ein brutal ermordetes Ehepaar gefunden...
Die Rivalin
Geschrieben von: Michael Robotham (25. Dezember 2017)
Deine Dunkelheit und meine Stille
Geschrieben von: Sonja Bethke-Jehle (5. Oktober 2015)
Um Leben und Tod
Geschrieben von: Michael Robotham (20. Juli 2015)
Kommentar vom 26. August 2014 um 11:41 Uhr:
» Ein exzellenter Robotham-Roman auf höchstem Niveau, ganz so, wie man das von ihm kennt. Wieder einmal hat es der Meister geschafft, ein Werk zu zaubern, das von der ersten bis zur letzten Seite sensationell spannend war und das man nicht zur Seite legen mochte. Ich werde es sicherlich nochmal lesen.«
  0      0        – geschrieben von birgitta04
Kommentar vom 8. Mai 2014 um 5:13 Uhr:
» Abgesehen davon, dass es inzwischen langsam mal genug ist mit den Hauptfiguren, die entweder körperlich oder seelisch am Ende sind, oder wenigstens irgendwie merkwürdig, ist das ein handwerklich sehr guter Thriller, total spannend bis zum Schluss und überraschend am Ende. Mehr will ich doch gar nicht, perfekt.«
  0      0        – geschrieben von Antje Fritsch
Kommentar vom 24. März 2014 um 22:55 Uhr:
» Sehr guter Roman. Beklemmende Idee, und ganz einfach sehr gut geschrieben. Ich hoffe, daß ich in Zukunft noch viele Bücher von Robotham in die Finger bekomme, denn das hat Lust auf mehr gemacht.«
  0      0        – geschrieben von Samsity