Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ein Theodor-Storm-Krimi 1 - Das Nordseegrab

Verfasser: Tilman Spreckelsen (13)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 20. April 2015
Genre: Historischer Roman (7729) und Kriminalroman (12712)
Seiten: 272
Themen: 19. Jahrhundert (2266), Anwälte (1135), Mord (9588), Nordsee (725), Theodor Storm (8)
Reihe: Ein Theodor-Storm-Krimi (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Im Husum des Jahres 1843 wird ein Bottich voller Blut mit einer vermeintlichen Leiche entdeckt, die sich jedoch als Wachspuppe herausstellt. Dann aber wird ein echter Leichnam gefunden. Theodor Storm, zu diesem Zeitpunkt junger Rechtsanwalt, spürt dem Rätsel nach ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Mai 2015 um 23:43 Uhr (Schulnote 3):
» "Nordseegrab" war zwar keine verschwendete Zeit, aber überragend fand ich es nicht. Die Story selbst war eher solala, weil es einfach an so einem richtigen Spannungsbogen mangelte, und dann waren es auch noch einfach zu viele Leute, alles wirkte ein Stück zu unübersichtlich und schwierig zu verstehen. Allerdings kann man positiv festhalten, daß über Theodor Storm gut recherchiert wurde und das Husum-Bild sehr stimmig geschrieben worden ist.«
  5      2        – geschrieben von blaze of glory
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies