Virgin River 04 - Wintermärchen in Virgin River

Verfasser: Robyn Carr (41)
Verlag: Cora (662), HarperCollins (555) und Mira (883)
VÖ: November 2011
Themen: Berghütte (71), Dorf (1632), Einsamkeit (306), Kalifornien (399), Schnee (351), Weihnachten (3100), Witwen und Witwer (393)
Reihe: Virgin River (21)
"Wintermärchen in Virgin River" ist der vierte Band einer langen Serie von Büchern, die Robyn Carr über das fiktive 600-Seelen-Dörfchen Virgin River in Kalifornien schrieb und in der sie sich vor allem mit den Liebesgeschichten beschäftigte, die in dem Dorf stattgefunden haben sollen.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Virgin River 04 - Wintermärchen in Virgin River« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Werk begeistert nicht nur vom ersten Moment, amüsiert köstlich, ergreift und involviert in die emotionsgeladen Verwicklungen, macht auch wunderbare Weise Lust auf die Weihnachtszeit.«