Fates & Furies 3 - Unleashed: Göttlich verliebt

auf Basis von vier Bloggern
"Göttlich verliebt" ist der dritte Band der "Göttlich"-Trilogie von Josephine Angelini, mit der sie ihr Debüt als Schriftstellerin gab und in der es um Halbgötter geht.
Kommentar vom 21. September 2015 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, die Göttlich-Bücher gehören zu meinen liebsten Romanserien und eigentlich ist der Name Programm, denn sie sind wirklich göttlich gut. Meine Erwartungen waren nach den ersten beiden Büchern so hoch, wie sie nur sein konnten, und sie wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Super Mischung aus fantasievollen Ideen, einer actionreichen Handlung und einer schönen Menge an Romantik.«
  5      1        – geschrieben von Ms. Electric
Kommentar vom 28. September 2014 um 12:32 Uhr (Schulnote 1):
» Vorhin stand hier ja noch eine Rezension zu "Göttlich verdammt" auf der Eingangsseite. Das war damals der Anfangsroman von der Trilogie, und dies hier ist der Abschluss. Insgesamt sind die drei Bücher eine absolut runde Sache, bei der alles von vorne bis hinten stimmig ist, die alle emotional stark geschrieben und aufregend sind. Einfach eine tolle Reihe.«
  0      0        – geschrieben von Lilli Stöhr