Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.488 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »josephin464«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Göttlich verliebt
Verfasser: Josephine Angelini (8)
Verlag: Dressler (89) und Oetinger (592)
VÖ: 1. März 2013
Genre: Jugendliteratur (6087) und Romantische Literatur (17852)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 460 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (1680), Götter (654), Griechische Mythologie (68), Hades (15), Halbgötter (26), Kampf (88), Krieg (1182), Olymp (11), Troja (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,35 (73%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
0%
3
67%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Göttlich verliebt" ist der dritte Band der "Göttlich"-Trilogie von Josephine Angelini, mit der sie ihr Debüt als Schriftstellerin gab und in der es um Halbgötter geht.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. September 2015 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, die Göttlich-Bücher gehören zu meinen liebsten Romanserien und eigentlich ist der Name Programm, denn sie sind wirklich göttlich gut. Meine Erwartungen waren nach den ersten beiden Büchern so hoch, wie sie nur sein konnten, und sie wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Super Mischung aus fantasievollen Ideen, einer actionreichen Handlung und einer schönen Menge an Romantik.«
  5      1        – geschrieben von Ms. Electric
Kommentar vom 28. September 2014 um 12:32 Uhr (Schulnote 1):
» Vorhin stand hier ja noch eine Rezension zu "Göttlich verdammt" auf der Eingangsseite. Das war damals der Anfangsroman von der Trilogie, und dies hier ist der Abschluss. Insgesamt sind die drei Bücher eine absolut runde Sache, bei der alles von vorne bis hinten stimmig ist, die alle emotional stark geschrieben und aufregend sind. Einfach eine tolle Reihe.«
  0      0        – geschrieben von Lilli Stöhr
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz