Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.017 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »romen887«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Liebe mit zwei Unbekannten
Verfasser: Antoine Laurain (6)
Verlag: Atlantik (99) und Knaur (1344)
VÖ: 14. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (16957)
Seiten: 240
Themen: Fundstücke (4), Paris (475), Suche (926)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Liebe mit zwei Unbekannten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Hut des Präsidenten
Geschrieben von: Antoine Laurain (18. Januar 2016)
88/100
[4 Blogger]
Ein Tropfen vom Glück
Geschrieben von: Antoine Laurain (5. März 2019)
Summer Girls 3 - Merit und das Glück im Sommerwind
Geschrieben von: Martina Sahler und Heiko Wolz (31. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Mai 2015 um 19:49 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wunderbare Buchidee. Laurent findet eine Tasche, durchsucht ihren Inhalt und ist so fasziniert davon, wie die Besitzerin wohl sein muß, daß er auf die Suche nach ihr geht. Eine wunderbare Geschichte über das Finden der Liebe, ich glaube, selten hatte man bei einem Buch den Eindruck, dass so was nur aus Frankreich stammen kann. Ich kann das Buch nur jedem dringend ans Herz legen, der mal etwas anderes lesen will als die üblichen 0815-Lovestorys, sondern einen richtigen romantischen Roman.«
  5      0        – geschrieben von Kellana
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz