Wir grüßen unseren neuesten User »romen887«!

Liebe mit zwei Unbekannten
Verfasser: Antoine Laurain (6)
Verlag: Atlantik (99) und Knaur (1344)
VÖ: 14. Februar 2015
Themen: Fundstücke (4), Paris (475), Suche (926)
Leider existiert für »Liebe mit zwei Unbekannten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Hut des Präsidenten
Geschrieben von: Antoine Laurain (18. Januar 2016)
Ein Tropfen vom Glück
Geschrieben von: Antoine Laurain (5. März 2019)
Summer Girls 3 - Merit und das Glück im Sommerwind
Geschrieben von: Martina Sahler und Heiko Wolz (31. Mai 2018)
Kommentar vom 17. Mai 2015 um 19:49 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wunderbare Buchidee. Laurent findet eine Tasche, durchsucht ihren Inhalt und ist so fasziniert davon, wie die Besitzerin wohl sein muß, daß er auf die Suche nach ihr geht. Eine wunderbare Geschichte über das Finden der Liebe, ich glaube, selten hatte man bei einem Buch den Eindruck, dass so was nur aus Frankreich stammen kann. Ich kann das Buch nur jedem dringend ans Herz legen, der mal etwas anderes lesen will als die üblichen 0815-Lovestorys, sondern einen richtigen romantischen Roman.«
  5      0        – geschrieben von Kellana