Wir grüßen unseren neuesten User »betty185«!

The Wild Ones 1 - Verführung
Verfasser: M. Leighton (13)
Verlag: Heyne (2588)
VÖ: 11. Mai 2015
Themen: Begegnungen (1999), Begehren (49), Leidenschaft (606), USA (476), Verführung (264)
Pferdezüchtertochter Camille ist mit ihrem Leben, ihrem Freund und ihrer Zukunft vollauf zufrieden - dann aber trifft sie auf Patrick Henley. Dieser verwischt alsbald die Grenzen zwischen dem, was von ihr erwartet wird, und dem, was sie wirklich will ...
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Back to you - Nie mehr ohne dich
Geschrieben von: Emma Smith (22. Oktober 2017)
Color my Soul - Ein Sommertraum
Geschrieben von: Isabelle Richter (1. April 2016)
Kommentar vom 20. Juni 2015 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» Von M. Leighton habe ich schon die "Addicted to you" Bücher geliebt und sie geradezu verschlungen. Das Buch hier war nun der Auftakt zu einer neuen Serie, und er hat große Lust auf mehr davon gemacht. Steht der ATY-Serie in nichts nach bisher! :)«
  4      0        – geschrieben von -=Marie820=-
Kommentar vom 5. Juni 2015 um 22:22 Uhr (Schulnote 2):
» An sich ein gutes Buch, die Szenerie rund um das Pferdegestüt war mal etwas anderes und die Geschichte auch ganz gut, allerdings fehlte mir es letztlich noch an irgendetwas, was der Story den letzten Schliff gegeben hätte, also irgendetwas Besonders, darauf wartete man vergebens. Ansonsten aber wie gesagt ein gelungenes Buch für junge Leserinnen.«
  3      0        – geschrieben von Anika Heinze