Schwanenzauber 1 - Silberlicht

Verfasser: Katja Piel (20)
Verlag: Edition M (303)
VÖ: 5. Mai 2015
Genre: Fantasy (19110) und Märchen (263)
Themen: Jugendliche (255), Mädchen (4004), Schwäne (20), Urlaub (1165)
Tausend Jahre sollte ein Mädchen gefangen im Körper eines Tieres leben. Tausend Jahre sind nun vergangen - und Adair trifft auf Ronin, der gerade die Sommerferien mit seinem Vater und seiner viel jüngeren neuen Freundin in einem Ferienhaus verbringt ...
Kommentar vom 18. Mai 2015 um 23:10 Uhr (Schulnote 1):
» Eine sehr fantasievolle Fantasy-Geschichte, die relativ ruhig anfängt aber dann ganz schön auftrumpft. Man wird so richtig in die Welt von Adair und Ronin gesogen und man geht mit ihnen durch freudige Momente und tiefe emotionale Täler mit, als wäre man selbst Teil des Ganzen. Ein echt gutes Buch, sicherlich nicht nur für Teenager geeignet. Selbst das Cover ist wunderbar gelungen, da ist einfach alles stimmig.«
  4      0        – geschrieben von Ms. Electric