Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

Geistermond
Verfasser: Cina Bard (6) und Ina Linger (30)
Verlag: Eigenverlag (12648) und epubli (853)
VÖ: 26. April 2015
Genre: Fantasy (9368), Jugendliteratur (5618) und Romantische Literatur (16231)
Seiten: 252 (Taschenbuch-Version), 254 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 187 (Kindle-Version)
Themen: Geister (390), Koma (204), Krankenhaus (411), Mord (4639)
Leider existiert für »Geistermond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lyamar 1 - Malins Erben
Geschrieben von: Ina Linger (23. Juni 2017)
Smaragdgrün
Geschrieben von: Kerstin Gier (8. Dezember 2010)
Saphirblau
Geschrieben von: Kerstin Gier (2010)
Kommentar vom 8. Februar 2016 um 12:00 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wundervolle Geschichte, mit sympathischen Charakteren und durchweg spannenden und mitreisenden Wendungen welche mich zu jeder Zeit begeistern konnten.

Ich weiß schon jetzt, dass ich dringend noch andere Geschichten von Ina Linger kennen lernen muss denn ihre Schreibweise und Umsetzung einer Story konnte mich vollends begeistern.«
  4      0        – geschrieben von Ruby-Celtic

Kommentar vom 14. Oktober 2015 um 8:46 Uhr (Schulnote 3):
» Der Roman ist schon okay, vielleicht nicht unbedingt übertrieben überraschend, aber trotzdem gut geschrieben und unterhaltsam. Bei Ina Linger sind die Falaysia-Romane aber nun mal der Benchmark, und da kommt das Buch bei weitem nicht ran. Wer die Falaysia-Bücher noch nicht gelesen hat, sollte besser bei denen zuschlagen.«
  4      1        – geschrieben von Minara