Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.128 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
The Diamond Guys 3 - Jared
Verfasser: Jade McQueen [Hannah Siebern] (2)
Verlag: Eigenverlag (11881)
VÖ: 13. Mai 2015
Genre: Romantische Literatur (15343)
Seiten: 226
Themen: Diamond Guys (7), Miami (70), Mitbewohner (183), Neuanfang (718), Regeln (245), Stripper (61), Tanzen (137)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
1mal in den Tagescharts platziert
Nach mehreren Monaten in einer Entzugsklinik möchte Mary Cooper einen Neuanfang. Dazu zieht sie zu ihrem Cousin nach Miami. Was sie nicht weiß: Er ist Tänzer im "Diamond Club". Und nicht nur er, sondern auch sein unverschämt attraktiver Mitbewohner ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Juli 2015 um 15:51 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, und auch ich kann nur wiederholen, was Anja und llyn95 schon geschrieben haben. Da haben sich ein paar richtig gute Autorinnen zusammengefunden und ein Teil ist besser als der andere. :-) Jared stand seinen beiden Stripperkollegen in Nichts nach, der Schreibstil war wieder genauso locker und leicht, und die Geschichte hat sich prima flüssig lesen lassen. Toller prickelnder Stoff!«
  4      1        – geschrieben von bizzi
Kommentar vom 19. Juni 2015 um 12:22 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich Anna nur anschließen. Es ist fast so, als wären die Bücher alle aus einem Guss geschrieben worden, man merkt null qualitativen Unterschied zwischen den drei Autorinnen. Alle schreiben absolut perfekt. Jareds Buch ist riesig, ich könnte mich für keins der drei als meinen Favoriten entscheiden. Alles so super. :)«
  3      0        – geschrieben von llyn95
Kommentar vom 4. Juni 2015 um 12:29 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Sieberns Beitrag zu den Diamond Guys ist genauso wunderbar gelungen wie die Bücher, die Katrin Koppold und Kira Gembri geschrieben hatten. Ein richtig gut gelungenes Gemeinschaftsprojekt, ich bin sehr begeistert davon. Großes Gefühlskino!«
  3      1        – geschrieben von Anja Metz
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz