Wir grüßen unseren neuesten User »yannick73«!

Geisterfjord
Verfasser: Yrsa Sigurdardóttir (14)
Verlag: Fischer (1645)
VÖ: 5. September 2011
Themen: Fjorde (11), Geister (490), Horror (5), Inseln (1655), Island (97), Kleinstadt (720), Mord (5689), Reykjavík (27), Spuk (62)
Während drei junge Leute aus Reykjavík ein heruntergekommenes Haus in den isländischen Westfjorden wieder aufbauen wollen und gewaltige Ereignisse in Gang setzen, ermittelt eine Polizistin am anderen Ende des Fjords in einer Reihe von unnatürlichen Todesfällen.
»Geisterfjord« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Ich mag es wie sie ihren Protagonist:innen Raum zur Entwicklung gibt, ihren Stil Geschichten zu erzählen, Spannung in kleinen Schritten aufzubauen.«
Litterae Artesque keine Wertung -