Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Expanse 4 - Cibola brennt
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (6) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (6)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 11. Mai 2015
Genre: Science Fiction (1808)
Themen: Außerirdische (403), Planeten (320), Portale (105), Raumschiffe (296), Schlachten (201), Weltraum (424)
Leider existiert für »Expanse 4 - Cibola brennt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
After 3 - After Love
Geschrieben von: Anna Todd (15. Juni 2015)
Ein Jahr in drei Tagen
Geschrieben von: Yvonne Kaeding (14. Juli 2014)
Maria Grappa 13 - Grappa und die acht Todsünden
Geschrieben von: Gabriella Wollenhaupt (Juni 2002)
Kommentar vom 26. Juni 2015 um 12:51 Uhr (Schulnote 4):
» Nun, es fällt mir immer relativ schwer, etwas Negatives zu einem Buch zu schreiben, aber nachdem die Reihe wirklich ihre Qualitäten hatte, ist das Buch eine gewaltige Enttäuschung gewesen. Das Tempo wurde nochmal gedrosselt, James S.A. Corey verliert sich in völlig unnötigem Kleinklein, aber der Punkt, an dem man keine Lust mehr hat und eigentlich nur noch wissen will, wie es ausgeht, stellt sich verdammt schnell ein.«
  5      1        – geschrieben von Broken Freak