Wir grüßen unseren neuesten User »MIRAN905«!

Expanse 4 - Cibola brennt
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (6) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (6)
Verlag: Heyne (2428)
VÖ: 11. Mai 2015
Genre: Science Fiction (1684)
Themen: Außerirdische (370), Planeten (282), Portale (94), Raumschiffe (272), Schlachten (179), Weltraum (366)
Leider existiert für »Expanse 4 - Cibola brennt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Haus, das in den Wellen verschwand
Geschrieben von: Lucy Clarke (1. Juni 2016)
Die magischen Städte 1 - Sommer der Zwietracht
Geschrieben von: Daniel Abraham (9. Juli 2007)
Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Geschrieben von: Daniel Abraham, Ian Tregillis, Caroline Spector, Melinda Snodgrass, S.L. Farrell und Victor Milán (24. Oktober 2016)
Kommentar vom 26. Juni 2015 um 12:51 Uhr (Schulnote 4):
» Nun, es fällt mir immer relativ schwer, etwas Negatives zu einem Buch zu schreiben, aber nachdem die Reihe wirklich ihre Qualitäten hatte, ist das Buch eine gewaltige Enttäuschung gewesen. Das Tempo wurde nochmal gedrosselt, James S.A. Corey verliert sich in völlig unnötigem Kleinklein, aber der Punkt, an dem man keine Lust mehr hat und eigentlich nur noch wissen will, wie es ausgeht, stellt sich verdammt schnell ein.«
  5      1        – geschrieben von Broken Freak