Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar757«!

Expanse 2 - Calibans Krieg
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (6) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (6)
Verlag: Heyne (2553)
VÖ: 9. April 2013
Genre: Science Fiction (1831)
Seiten: 656 (Taschenbuch-Version), 672 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 657 (Kindle-Version)
Themen: Außerirdische (406), Invasion (89), Jupiter (15), Kolonien (93), Krieg (1024), Venus (5)
Leider existiert für »Expanse 2 - Calibans Krieg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eisbach
Geschrieben von: Nadine Petersen (17. Dezember 2012)
Milliardär und Junggeselle 01 - Der Milliardär macht das Spiel
Geschrieben von: Melody Anne (2. Juni 2015)
Ein Jahr in drei Tagen
Geschrieben von: Yvonne Kaeding (14. Juli 2014)
Kommentar vom 21. Dezember 2017 um 15:45 Uhr (Schulnote 1):
» Gerade mit Lesen fertig geworden. Richtig genialer Roman. Fast noch besser als der erste Teil. Sehr zu empfehlen. Ich rate aber allen, erst die Bücher zu lesen und dann die TV-Serie anzusehen. Die Bücher sind natürlich sehr viel umfangreicher und haben auch mehr Tiefgang.«
  5      1        – geschrieben von Shorty-U