Wir grüßen unseren neuesten User »Elsbeth Wolf«!

Expanse 2 - Calibans Krieg
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (6) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (6)
Verlag: Heyne (2461)
VÖ: 9. April 2013
Genre: Science Fiction (1722)
Seiten: 656 (Taschenbuch-Version), 672 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 657 (Kindle-Version)
Themen: Außerirdische (375), Invasion (82), Jupiter (14), Kolonien (84), Krieg (917), Venus (5)
Leider existiert für »Expanse 2 - Calibans Krieg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Steampunk Soldiers
Geschrieben von: Joseph A. McCullough und Philip Smith (16. November 2015)
Expanse 3 - Abaddons Tor
Geschrieben von: James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (10. Februar 2014)
Henry Frei 1 - Böses Kind
Geschrieben von: Martin Krist (20. November 2017)
Kommentar vom 21. Dezember 2017 um 15:45 Uhr (Schulnote 1):
» Gerade mit Lesen fertig geworden. Richtig genialer Roman. Fast noch besser als der erste Teil. Sehr zu empfehlen. Ich rate aber allen, erst die Bücher zu lesen und dann die TV-Serie anzusehen. Die Bücher sind natürlich sehr viel umfangreicher und haben auch mehr Tiefgang.«
  5      1        – geschrieben von Shorty-U