Wir grüßen unseren neuesten User »abvia977«!

The Expanse 1 - Leviathan erwacht
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (8) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (8)
Verlag: Heyne (2654)
VÖ: 9. April 2012
Genre: Science Fiction (1972)
Seiten: 656 (Taschenbuch-Version), 672 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 657 (Kindle-Version)
Themen: Filmvorlagen (498), Geheimnisse (3510), Raumschiffe (325), Weltraum (498)
Reihe: The Expanse (7)
Leider existiert für »The Expanse 1 - Leviathan erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tankstellenchips
Geschrieben von: Antonia Michaelis (19. Juli 2018)
Die Trebbin-Anomalie 4
Geschrieben von: Heiko Grießbach (9. Mai 2018)
Aber vor dem Frühstück musst du gehen
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart (15. Mai 2018)
»The Expanse 1 - Leviathan erwacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Es war leider nichts für mich, aber für echte Si-Fi Fans vielleicht einen Blick wert.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte