Wir grüßen unseren neuesten User »giollaruaidh52«!

Expanse 1 - Leviathan erwacht
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (6) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (6)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 9. April 2012
Genre: Science Fiction (1855)
Seiten: 656 (Taschenbuch-Version), 672 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 657 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3256), Raumschiffe (300), Weltraum (437)
Leider existiert für »Expanse 1 - Leviathan erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (15. Juli 2018)
Dolch und Münze 3 - Das Gesetz des Tyrannen
Geschrieben von: Daniel Hanover (21. Juli 2014)
»Expanse 1 - Leviathan erwacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kati's Bücher- und Gedankenwelt abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Es war leider nichts für mich, aber für echte Si-Fi Fans vielleicht einen Blick wert.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte