Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Expanse 1 - Leviathan erwacht
Verfasser: James S.A. Corey [Ty Frank] (6) und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (6)
Verlag: Heyne (2428)
VÖ: 9. April 2012
Genre: Science Fiction (1682)
Seiten: 656 (Taschenbuch-Version), 672 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 657 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (2898), Raumschiffe (272), Weltraum (365)
Leider existiert für »Expanse 1 - Leviathan erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Planetenjäger
Geschrieben von: George R.R. Martin, Daniel Abraham und Gardner Dozois (26. Juni 2017)
Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Geschrieben von: Daniel Abraham, Ian Tregillis, Caroline Spector, Melinda Snodgrass, S.L. Farrell und Victor Milán (24. Oktober 2016)
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Expanse 1 - Leviathan erwacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.