Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Dolch und Münze 2 - Königsblut
Verfasser: Daniel Hanover (3)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 18. November 2013
Genre: Fantasy (8250)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3102), Krieg (959), Priester (175)
Leider existiert für »Dolch und Münze 2 - Königsblut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft
Geschrieben von: Meredith McCardle (9. November 2015)
Dolch und Münze 3 - Das Gesetz des Tyrannen
Geschrieben von: Daniel Hanover (21. Juli 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dolch und Münze 2 - Königsblut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.