Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Mittelgroßes Superglück
Verfasser: Marian Keyes (18)
Verlag: Heyne (3341)
VÖ: 11. Mai 2015
Genre: Frauenliteratur (1576)
Seiten: 608 (Broschierte Version), 624 (Taschenbuch-Version), 609 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1205), Dublin (93), Glück (494), Karma (24), Krankenhaus (681), Krankheiten (799), Lähmung (7), Verkehrsunfälle (632)
Nachdem sie einem Range Rover im Straßenverkehr die Vorfahrt gewährt, wird Stella in einen Unfall verwickelt. In dessen Folge ist sie ein halbes Jahr lang gelähmt und im eigenen Körper eingesperrt. Die Zeit im Krankenhaus ist grausam, wäre da nicht Dr. Mannix Taylor, ihr behandelnder Arzt und gleichzeitig der Range-Rover-Fahrer ...
Kommentar vom 12. Juni 2015 um 8:56 Uhr (Schulnote 3):
» Anfangs gefiel mir das Buch geradezu exzellent und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es am Ende auf die Bestnote hinauslaufen würde. Allerdings verflacht das Buch, je weiter man kommt, und zieht sich dann in die Länge. Die Story hat einfach nicht genügend Stoff für 600 Seiten geboten. Etwas knackiger, und ich wäre viel zufriedener gewesen. Denn eigentlich ist das so ein typisches "Buch für Zwischendurch", aber es muss eben in dem Fall ein ziemlich langes Zwischendurch sein. ;)«
  5      2        – geschrieben von marina15