Wir grüßen unseren neuesten User »Susan Funke«!

Mike Köstner 6 - Seelenfeind
Verfasser: Mark Franley (19)
Verlag: Edition M (190) und Eigenverlag (17859)
VÖ: 3. Mai 2015
Genre: Horror (1369) und Thriller (6722)
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 223 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Beweise (76), Entscheidungen (1860), Kommissare (2043), Notwehr (19), Wahnsinn (106)
Reihe: Mike Köstner (7)
Hauptkommissar Mike Köstner wirkt seltsam unbeteiligt, nachdem er einen Schuss in Notwehr abgegeben hat. Die Beweise gegen ihn scheinen bald übermächtig, auch wenn weder Freunde noch Kollegen und seine langjährige Lebensgefährtin glauben, was passiert sein soll ...
Kommentar vom 22. Juni 2015 um 13:29 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe mit Köstner wieder stark mitfiebern müssen, die Handlung war ultraspannend. Das Einzige, was mich gestört hat, war die Fülle an Schreibfehlern, denn die hat dieses Mal wirklich ein bißchen überhand genommen.«
  4      1        – geschrieben von xentar
Kommentar vom 29. Mai 2015 um 19:56 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder einmal ein absolut gelungener Mike-Köstner-Roman. Ich würde sogar sagen, neben "Karla" ist das der beste Roman, den Mark Franley bisher geschrieben hat, zumindest von denen, die ich gelesen habe. Besser kann ein Psychothriller kaum sein, da sieht man auch gerne über den ein oder anderen kleinen Schreibfehler hinweg.«
  5      1        – geschrieben von BattleBug