Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mike Köstner 3 - Karla

Verfasser: Mark Franley (28)
Verlag: Edition M (303) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 21. September 2013
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 284
Themen: Mord (9588), Serienmörder (1351)
Reihe: Mike Köstner (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,24 (95%)
1
85%
2
7%
3
6%
4
1%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 68 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wie aus dem Nichts zieht sich eine wütende Mordserie durch die Stadt - und Kommissar Köstner zweifelt von Mord zu Mord mehr an allem, wofür er einmal einstand...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2014 um 3:17 Uhr:
» Das ist nicht das erste Buch, das ich von Franley gelesen habe. Wiederum ist es gut und spannend geschrieben, aber es verflacht in der zweiten Hälfte, weil man zu dem Zeitpunkt schon deutlich erkennen kann, wer der Täter ist. Das nimmt dem Buch viel von seiner Wirkung.«
  0      0        – geschrieben von engholm1
Kommentar vom 7. Juli 2014 um 14:44 Uhr:
» Also erst einmal vorweg, handwerklich ist Franley nichts vorzuwerfen. Das Buch ist angenehm zu lesen. Gut geschrieben, wirklich, da gibt es nichts zu meckern. Nur dumm, dass man spätestens nach der Hälfte des Buches schon weiß, wer der Täter ist und das Rätselraten wegfällt. Von da an ist die Spannung weg, die Luft raus.«
  0      0        – geschrieben von KEREM-18
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies