Wir grüßen unseren neuesten User »doireann616«!

Dare to Love 1 - Wer nicht wagt, der liebt nicht
Verfasser: Carly Phillips (41)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 11. Mai 2015
Themen: Begegnungen (2199), Beschützer (6), Dominanz (409), Doppelleben (142), Kontrolle (61), Partys (326)
Reihe: Dare to Love (9)
Leider existiert für »Dare to Love 1 - Wer nicht wagt, der liebt nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dare to Love 2 - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt
Geschrieben von: Carly Phillips (9. November 2015)
Sexy-Dirty-Reihe 2 - Sexy Dirty Pleasure
Geschrieben von: Carly Phillips und Erika Wilde (11. Dezember 2017)
Dare to Love 7 - Aller Anfang ist küssen
Geschrieben von: Carly Phillips (9. Januar 2017)
Kommentar vom 7. August 2015 um 19:52 Uhr (Schulnote 5):
» Das Buch vermittelt äußerlich einen ganz anderen Eindruck als das, was dann inhaltlich geboten worden ist. Unter dem Cover mit dem netten freundlichen Mädel findet man eine fast schon unangenehm sexlastige Geschichte, die fast ohne romantische Momente auskommt. Die Handlung lässt leider auch zu wünschen übrig und ist ganz schön reduziert. Nicht das, was ich erwartet hätte!«
  4      2        – geschrieben von caroline2603