Wir grüßen unseren neuesten User »luka 156«!

Ein Cowboy am Nord-Pol
Verfasser: Kerstin Ruhkieck (11)
Verlag: Drachenmond (254) und Eigenverlag (21975)
VÖ: 16. Dezember 2013
Genre: Frauenliteratur (1468)
Seiten: 180 (Broschierte Version), 272 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (2331), Einzelgänger (129)

[Werbung] Zum Verlag:
Vielleicht hätte sie ihn einfach springen lassen sollen ... Niemand liebt Jakob Pol. Auch die unsichtbare Nora Nord nicht. Warum sollte sie auch? Jakob ist ein überheblicher Einzelgänger, der immerzu Cowboystiefel trägt und irgendwie alles Scheiße findet. Doch als er sich vom Schuldach stürzen will, behauptet sie, in ihn verliebt zu sein, um sein Leben zu retten. Warum auch immer. Ganz blöde Idee. Denn Jakob entscheidet, dass sie von nun an zusammen sind, wie ein richtiges Paar. Und irgendwie kommt Nora aus der Nummer nicht wieder raus. In der Schule beginnen die wir-glotzen-Nora-an -Tage und Jakob lässt keine Gelegenheit aus, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Genau das, was Nora in ihrem verkorksten Leben gerade braucht. Doch dann, ... ja dann kommt der Tag des hässlichen Hundes, der irgendwie alles verändert. Wer ist Jakob wirklich?
Ein Anti-Märchen.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Cowboy am Nord-Pol« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.