Wir grüßen unseren neuesten User »saitham818«!

Jhanta-Chroniken 1.5 - Leben oder sterben
Verfasser: Larissa Wolf (4)
VÖ: 3. Mai 2015
Genre: Fantasy (11142)
Themen: Entscheidungen (1670), Leben (83), Tod (1028), Unterwelt (172)
Reihe: Jhanta-Chroniken (3)
Leider existiert für »Jhanta-Chroniken 1.5 - Leben oder sterben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Juni 2015 um 1:01 Uhr (Schulnote 1):
» Larissa Wolf hat mit „Leben oder Sterben“ erneut ein fantastisches Buch geschrieben. Schon der Titel hat mich begeistert. Wie gewohnt schreibt Larissa Wolf auch in diesem Buch voller Gefühl mit bildhaften Worten, die den Leser in ihrer Welt versinken lassen. „Leben oder Sterben“ ist eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Emotionen. Traurig und ergreifend und doch wunderschön. Ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn man dieses Buch liest, glaubt man schon fast, selber Dunja zu sein. So sehr fiebert man mit und denkt darüber nach, wie man sich selbst verhalten würde. Kannst du dich in deinen Todfeind verlieben? Und würdest du töten, um zu leben und zu lieben? Ein tolles Buch, bei dem ich die eine oder andere Träne vergossen habe. Eine fesselnde Mischung aus High Fantasy und der Suche nach Liebe. Wie bereits in ihrem ersten Buch, beweist Larissa Wolf auch hier wieder, dass sie eine wahre Meisterin der cleveren Cliffhanger ist. Ich bin schon unheimlich gespannt, wie es weitergeht!

Fazit: Ein Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat. Traurig und ergreifend und doch gleichzeitig wunderschön, zieht "Leben oder Sterben" den Leser in seinen Bann.«
  5      0        – geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog