Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Siegfried Seifferheld 1 - Kreuzstich, Bienenstich, Herzstich
Verfasser: Tatjana Kruse (28)
Verlag: Knaur (1239)
VÖ: 9. Dezember 2009
Themen: Kommissare (1142), Schwaben (49), Serienmörder (710)
Reihe: Siegfried Seifferheld (7)
Leider existiert für »Siegfried Seifferheld 1 - Kreuzstich, Bienenstich, Herzstich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Siegfried Seifferheld 1 - Kreuzstich, Bienenstich, Herzstich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir bleibt nur zu sagen, dass es sich definitiv lohnt, diese Krimireihe zu lesen. Wer jedoch Blut, Mord und Totschlag erwartet, sollte es sich gut überlegen, denn dieser Krimi ist anders..... aber saugut!«