Wir grüßen unseren neuesten User »kim79«!

Dream Guardians 1 - Verlangen
Verfasser: Sylvia Day (29)
Verlag: Heyne (2946)
VÖ: 13. Januar 2014
Genre: Erotische Literatur (3644), Mystery-Roman (372) und Romantische Literatur (22650)
Themen: Albträume (170), Leidenschaft (742), Liebhaber (125), Parallelwelten (376), Sex (1294), Traummänner (313), Traumwelt (24), Wächter (108)
Leider existiert für »Dream Guardians 1 - Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Februar 2015 um 18:16 Uhr (Schulnote 1):
» Faszinierend, auf wie viele Bücher und Kurzgeschichten von Sylvia Day man im Laufe der Zeit so stößt, aber außer dem Crossfire-Zyklus scheint mir gar nichts davon bekannt zu sein. Vielleicht ist das aber auch nur ein Phänomen der deutschen Ausgaben? Von "Crossfire" unterscheidet sich "Dream Guardians" ganz enorm, und wenn man sich drauf einlässt, dann wird man unweigerlich in den Bann gezogen. Super geschrieben, mag ich sehr.«
  0      0        – geschrieben von Mariah