Wir grüßen unseren neuesten User »joy85«!

Abgeschnitten
Verfasser: Michael Tsokos (9) und Sebastian Fitzek (16)
Verlag: Droemer (411) und Knaur (1136)
VÖ: 26. September 2012
Themen: Helgoland (12), Obduktion (26), Psychopathen (164), Stürme (76)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im Kopf einer Leiche findet ein Rechtsmediziner die Telefonnummer seiner Tochter. Eine Schnitzeljagd beginnt, denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche präpariert.
Acht Sinne - Band 02 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (26. Juli 2015)
Acht Sinne - Band 01 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (4. Juli 2015)
Absolution - Wie man eine Sünde überlebt
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch (22. März 2015)
»Abgeschnitten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Der Lesefuchs 2,5 von 5 50 Punkte