Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Im Schatten des Santa Justa 1 - Auf die Sekunde genau
Verfasser: Randolph Kroening (7)
VÖ: 2. Mai 2015
Themen: Frauenmord (65), Kommissare (2104), Lissabon (33), Portugal (65)
Reihe: Im Schatten des Santa Justa (7)
In Lissabon sterben innerhalb kürzester Zeit mehrere Frauen. Todesursache: ein einziger, mit gnadenloser Präzision ausgeführter Messerstich. Die scheinbar einzige Gemeinsamkeit: alle Frauen wurden direkt vor ihrem Tod von ihrem Mörder nach der Uhrzeit gefragt. Hauptkommissarin Carina Andreia da Cunha und ihr Team stehen vor einem Rätsel – und unter Zeitdruck. Als Carina auf Vermittlung ihres Kollegen Bruno den Deutschen Christian Brandtstetter kennenlernt, scheint Bewegung in den Fall zu kommen. Carina taucht mit Christians Hilfe in ein ihr völlig unbekanntes Millieu ein, allerdings scheint der Deutsche auch das eine oder andere Geheimnis zu haben. „Im Schatten des Santa Justa – Auf die Sekunde genau“: Authentische Ortsbeschreibungen, Fotos und viele versteckte Tipps laden dazu ein, mit dem Krimi in der Hand die wunderbare Stadt am Tejo zu entdecken.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Schatten des Santa Justa 1 - Auf die Sekunde genau« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.