Wir grüßen unseren neuesten User »Hubert Erdmann«!

Das blaue Haus
Verfasser: Marion Schreiner (16)
Verlag: Eigenverlag (10931) und Pro Business (7)
VÖ: 26. September 2011
Seiten: 394 (Broschierte Version), 374 (Taschenbuch-Version), 331 (Kindle-Version)
Themen: Ehefrau (58), Flucht (1281), Psychiatrische Klinik (131)
Dane Gelton landet nach einem Amoklauf in einer Psychiatrie und verstirbt dort unter eigenartigen Umständen. Niemand ahnt, dass sein Tod nur eine Täuschung ist, um der Klinik zu entkommen.
Auf der Flucht begegnet ihm der 86-jährige Ragee mit seiner Pflegetochter Julie. Beide nehmen ihn wohlwollend bei sich auf. Doch während der alte Mann ihm eine vielversprechende Hilfe anbietet, hat Julie ganz andere Pläne mit Dane. Sie will die Frau an seiner Seite werden und kopiert unverhohlen seine Ehefrau Sarah, zu der sie heimlich Kontakt hat. Als Dane seinen Ehering bei Julie im Bad findet, dreht er durch…
Lieblingsmomente - Tristans Moment
Geschrieben von: Adriana Popescu (21. Dezember 2013)
Die Goldsteingasse
Geschrieben von: Arwyn Yale (2012)
Seelenfeind
Geschrieben von: Mark Franley (3. Mai 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das blaue Haus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.