Wir grüßen unseren neuesten User »mattes07«!

Die Scheune
Verfasser: Marion Schreiner (16)
Verlag: Eigenverlag (11360) und Pro Business (7)
VÖ: 9. Dezember 2010
Seiten: 435 (Broschierte Version), 430 (Broschierte Version Nr. 2), 408 (Taschenbuch-Version), 366 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (1310), Jungen (620), Kalifornien (176), Kansas (20), Missbrauch (67), Rache (1375)
Düster und brutal ist das Leben von Dane Gelton aus Kansas.
Bereits als Vierjähriger ist er dem Missbrauch und der Gewalt auf der Farm seiner Eltern hilflos ausgesetzt. Unter großer Not erträgt er über viele Jahre seinen Peiniger, der sich nicht unter Kontrolle bekommt. Sein einziger Halt ist seine Mutter, die hilflos wegsieht. Dane verliert den Kontakt zu seinen Gefühlen und seiner Seele.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Scheune« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.