Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Safari des Lebens

Verfasser: John Strelecky (12)
Verlag: Aspen Light Publishing (7) und Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 2010
Genre: Ratgeber (3720)
Seiten: 160 (Taschenbuch-Version), 112 (Kindle-Version)
Themen: Afrika (279), Glück (523), Reisen (3203), Safari (27), Sinnfindung (40), Träume (972)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Safari des Lebens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. März 2024 um 13:07 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mir sehr gefallen. Etwas ganz anderes als was ich sonst so lese.
Ja und wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht so richtig wie ich es beschreiben soll, denn es ist schwer dieses Buch einzuordnen.
Ist es eine Geschichte? Eine Lebensberatung? Ein Reisebericht?
Eins weiß ich aber, das Buch hat mich gefesselt und auch berührt. Es ist flüssig und wunderschön geschrieben. Die Beziehung zwischen Jack und Ma Ma Gombe, die immer inniger wird auf eine emotionale Weise. Die Beschreibung der Tiere und Landschaften sind so toll, das ich mir alles super gut vorstellen konnte.
Die Kapitel sind ziemlich kurz. Die Bilder im Buch haben mir sehr gut gefallen. Ein Buch das man nicht einfach zur Seite legt. Ein Buch wo mir als Leserin viele Gedanken beim Lesen durch den Kopf gingen. Eine Safari durch das Leben wie der Titel schon vermittelt.
Von mir eine 100%tige Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von AndreaM62
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies