Wir grüßen unseren neuesten User »Eugen Evers«!

Sub #8 (Ein Milliardär zum Verlieben) 1 - Die perfekte Dressur
Verfasser: Anna Sturm (42)
VÖ: 27. Februar 2013
Genre: Erotische Literatur (2592) und Kurzgeschichte (2780)
Themen: Dominanz (341), Millionäre (582), Sadomasochismus (127), Sex (1060), Unterwerfung (259)
Leider existiert für »Sub #8 (Ein Milliardär zum Verlieben) 1 - Die perfekte Dressur« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Riley & Katharina - Kann die Liebe gewinnen?
Geschrieben von: H.J. White (14. August 2015)
Lisbetta 1 - Das Spiel des Grafen
Geschrieben von: Tanja Penninger (30. Dezember 2016)
New York Titans 14 - Wer will schon einen Footballspieler?
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (11. November 2016)
Kommentar vom 14. März 2018 um 11:15 Uhr (Schulnote 1):
» Simon Crow ist ein Mann der kein Herz hat - aber er nimmt Katelyn als Bezahlung an denn Ihr Vater kann die Schulden nicht zahlen also nimmt sich Simon Kate und will sie zu seiner SUB ausbilden aber Kate läßt es über sich ergehen und ordnet sich nicht unter. Simon wird aber weich bei Kate und um das zu vermeiden verbindet er Ihr die Augen. Kate und Simon müssen einiges erdulden.
Ich habe viel mit Kate gelitten war insgesamt total begeistert«
  4      0        – geschrieben von elke1205