You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) 3 - Bittersüße Verführung

Verfasser: Anna Sturm (54)
VÖ: 4. Februar 2015
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Dates (552), Dominanz (663), Fehler (633), Millionäre (1550), Unterwerfung (491), Verführung (427)
Reihe: You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) (6)
Leider existiert für »You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) 3 - Bittersüße Verführung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Mai 2015 um 8:59 Uhr (Schulnote 1):
» Anna Sturms Milliardärs-Bücher lassen mich nicht los, sie sind so gut geschrieben. "Bittersüße Verführung" übertrifft die Vorläufer fast schon nochmals, finde ich. Ich konnte das Buch kaum weglegen, so begeistert war ich wieder mal. Das ist inzwischen so spannend geworden, wie sich das alles entwickelt hat. Man ist einfach mittendrin und fiebert mit!«
  3      0        – geschrieben von SINA291