Rock my World 1 - Ein heißer Sommer

Verfasser: Christine Thomas (7)
Verlag: cbt (615)
VÖ: 14. April 2015
Genre: Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Bands (536), Begegnungen (3963), Geburtstag (392), Los Angeles (532), Rache (3067), Seitensprung (282), Sommer (940), Versöhnung (75)
Reihe: Rock my World (3)
Leider existiert für »Rock my World 1 - Ein heißer Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Mai 2017 um 11:01 Uhr (Schulnote 5):
» Ja, ein guter Versuch mag stimmen, aber über den Ausgang dieses Versuches bin ich leider total anderer Meinung als meine Vorrezensentin. Ich fand das Buch sowohl voller Klischees als auch voller Fehler, die durch ein gründliches Lektorat vermeidbar gewesen wären. Dies ist um so bedauerlicher, als dass in diesem Buch tatsächlich Themen aufgegriffen wurden, die für junge Menschen in diesem Alter wichtig sind... Trennung der Eltern, Verlust eines Familienmitglieds, Gefahren des WWW etc«
  6      1        – geschrieben von victory
Kommentar vom 23. August 2015 um 10:09 Uhr (Schulnote 2):
» Guter Versuch, einen lockeren fröhlichen Roman mit etwas mehr Gehalt als üblich zu versehen und eine Handlung zu kreiren, die sich auch mal um ein paar Ecken schlängelt. Schade, dass am Ende quasi schon angekündigt wird, dass es weitergehen wird und nichts abgeschlossenes ist.«
  3      1        – geschrieben von Partytigerin