Wir grüßen unseren neuesten User »Miss_PageTurner«!

Punish 2 - Alexander Moreno
Verfasser: J.M. Cornerman (15)
VÖ: 27. April 2015
Themen: Beziehungen (1066), Boxen (30), One Night Stand (194), Sex (1046), Silvester (60)
Reihe: Punish (J.M. Cornerman) (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
In den Augen von Alexander Moreno, der sich selbst als "der Böse" im Boxgeschäft betrachtet, haben Frauen nach zahlreichen Tiefschlägen keinen Stellenwert mehr. Dann aber trifft er in der Silvesternacht auf die etwas füllige Penny Meyer ...
Riley 1 - Das Mädchen im Licht
Geschrieben von: Alyson Noël (8. Februar 2011)
Hoffnung - Vertrauen - Vergebung
Geschrieben von: Sarah Saxx, Frieda Lamberti und Annika Bühnemann (4. November 2014)
Mercenary Warriors 2 - Steele
Geschrieben von: Lea T. Earl (25. April 2015)
Kommentar vom 1. Juni 2015 um 8:29 Uhr (Schulnote 2):
» Den Punkten die friggelwupse angesprochen hat, kann ich nicht widersprechen, finde sie aber auch nicht so schlimm. Das mit den fehlenden Wendungen ist dabei der vielleicht schwerer wiegende Punkt, denn dadurch war es nicht so richtig spannend. Aber trotzdem las sich das ziemlich gut und war schön zu lesen, ich hatte eine Weile gute Unterhaltung. War übrigens relativ kurz.«
  4      0        – geschrieben von Afro-Dite
Kommentar vom 22. Mai 2015 um 9:52 Uhr (Schulnote 3):
» Wäre an sich ein gutes Buch, wenn zwei Dinge daran besser gewesen wären. Zum einen hätte das alles ein bißchen "seriöser" geschrieben werden müssen, denn manche Sätze waren schon ziemlich daneben. Das sollte sicherlich der Atmosphäre bzw. dazu dienen das Milieu darzustellen, aber den Zweck erfüllt das auf die Weise nicht. Zweitens hätten es wenigstens ein, zwei Wendungen sein dürfen, denn so war das alles enorm vorhersehbar. Aber in Ansätzen wars gut.«
  3      1        – geschrieben von friggelwupse