Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Waterloo - Eine Schlacht verändert Europa

Verfasser: Bernard Cornwell (64)
Verlag: Rowohlt (2188) und Wunderlich (228)
VÖ: 24. April 2015
Genre: Sachbuch (3550)
Seiten: 480
Themen: 19. Jahrhundert (2266), Geschichte (327), Napoléon Bonaparte (79), Napoleonische Kriege (47), Schlachten (439), Waterloo (16)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Bernard Cornwell versucht sich ausnahmsweise nicht an einem historischen Roman, sondern an einem Sachbuch und berichtet von der wohl berühmtesten Schlacht der Neuzeit, der Schlacht von Waterloo.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Mai 2015 um 9:58 Uhr (Schulnote 1):
» Daß Cornwell ein Sachbuch geschrieben hat, kam für mich unerwartet, aber ganz überraschend ist es an sich nun auch wieder nicht, so viel, wie er für seine Bücher recherchiert. Und wie man es erwarten konnte, ist ein sehr gutes, detailreiches und vor Fachwissen nur so strotzendes Buch dabei herausgekommen. Da sind nur wenige Napoleon-Fachbücher auf einem vergleichbaren Level!«
  5      1        – geschrieben von Frank N. Stein
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies