Splitter

Marc Lucas hat den Autounfall verschuldet, der seiner Frau das Leben gekostet hat. Gebeutelt von seiner Schuld lässt er sich auf ein psychiatrisches Experiment ein, durch das ihm die Erinnerung an den Unfall entfernt werden soll. Doch es entwickelt sich nicht so, wie geplant...
Kommentar vom 27. Juli 2013 um 23:12 Uhr:
» Der Anfang des Buchs ist schon ziemlich gut, weil man noch auf eine spannende Weise verwirrt wird. Auf Dauer nervt das allerdings ziemlich, und das Ende ist total mißlungen.«
  0      0        – geschrieben von Stefanie Liedtke
Kommentar vom 25. Mai 2012 um 0:42 Uhr:
» Ich finde es ist ein tolles Buch, genau wie absolut alles von Fitzek. Sobald man sich reingelesen hat, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.«
  0      0        – geschrieben von Eddarg
Kommentar vom 10. März 2012 um 5:40 Uhr:
» Sebastian Fitzek kann es üblicherweise besser. Diesmal mußte er oftmals schon "Kommissar Zufall" heranziehen, damit es voranging. Manches ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Dadurch kann ich die Kritik meines Vorredners durchaus teilen.«
  0      0        – geschrieben von Sonja Albert
Kommentar vom 10. Februar 2012 um 10:21 Uhr:
» Fitzek schreibt eindeutig zu viel und zu schnell. Daß er schreiben kann, das steht außer Frage, aber es würde der Qualität seiner Bücher gut tun, wenn er sich mehr Zeit lassen würde um die Geschichten und Ideen auszuarbeiten und auf ihre Sinnhaftigkeit zu überprüfen.«
  0      0        – geschrieben von Picadore