Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

D.D. Warren 7 - Schmerz

Verfasser: Lisa Gardner (17)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 24. April 2015
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 480
Themen: Erinnerungen (1273), Familien (1851), Schmerzen (168), Serienmörder (1351)
Reihe: D.D. Warren (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Serienmörder Harry Day hinterließ zwei Töchter. Eine ist außerstande, Schmerz zu empfinden, die andere eine verurteilte Mörderin. Nun ist Day vierzig Jahre tot, aber der "Rosen-Killer", der immer wieder zuschlägt, scheint Dinge über ihn zu wissen, die er eigentlich keinesfalls wissen dürfte ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juni 2015 um 23:43 Uhr (Schulnote 2):
» Dass Lisa Gardner mit "Schmerz" mal wieder ein guter D.D.-Warren-Roman gelungen ist, muss man eigentlich kaum noch dazuschreiben, denn das trifft eigentlich auf alle Bücher der Reihe zu. Allerdings schleicht sich auch so langsam eine gewisse Routine ein, finde ich, es überrascht nicht mehr so richtig. Man wird gut unterhalten, denn mitreißend zu schreiben beherrscht Lisa Gardner eben, aber ein Must-Read ist das Buch nun auch wieder nicht.«
  4      2        – geschrieben von katarina
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies