Das Vermächtnis der Wölfe 1 - Zähmung

Verfasser: Farina de Waard (11)
Verlag: Fanowa (9) und Knaur (2002)
VÖ: 17. Dezember 2013
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 788 (Broschierte Version), 849 (Kindle-Version)
Themen: Magie (4029), Prophezeiungen (726), Ratten (109), Wölfe (589), Zauberer (1559)
Reihe: Das Vermächtnis der Wölfe (3)
Charts: Einstieg am 19. Juni 2015
Höchste Platzierung (5) am 21. Juni 2015
Zuletzt dabei am 22. Juni 2015
auf Basis von vier Bloggern
Verschleppt - gefoltert - verloren ... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie. Als Sina endlich den Grund für ihre Lage erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen, die sie in tödliche Gefahr bringen und die Rettung unzähliger Menschen bedeuten könnte. Dafür muss sie jedoch lernen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren ...
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe     Lesung     Blogger (4)     Tags (1)
SEITENINTERNE TAGS
09.03.2016 Blogvorstellung »Casii's Universe«