Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

You & Me 3 - Ein neues halbes Leben
Verfasser: Any Cherubim (18)
Verlag: BookRix (1578) und Eigenverlag (21523)
VÖ: 10. April 2015
Themen: Einbruch (210), Vergangenheit (1252)
Liams Plan steht und ist nicht aufzuhalten - wenn Lisa es nicht verhindert. Sie bricht bei ihm ein und stößt auf eine grausame Vergangenheit und eine ebenso schreckliche Zukunft. Liam und sie verlieben sich, doch sie dürfen dies niemals zulassen ...
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 10. Mai 2015 um 17:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ob das nun der beste Teil gewesen oder ist, will ich mal gar nicht sagen, denn die waren jeder einzelne für sich einfach genial und ich war bei jedem total gefesselt. Schon von den ersten Seiten an. Gut an diesem Teil hier ist natürlich, dass über die Love Story hinaus auch noch einiges an Denkanstößen mitgegeben wird und es sehr in die Tiefe geht. Auf jeden Fall liegt man mit der Buchreihe absolut richtig. Kaufen, Leute!«
  3      0        – geschrieben von rosina95
Kommentar vom 27. April 2015 um 16:40 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Abschluss der Reihe hat Any Cherubim sich nicht lumpen lassen und nicht mehr und nicht weniger als den besten Teil überhaupt hingelegt. Stilistisch sensationell, man wird praktisch ein Teil von Liams und Lisas Leben, packend und voller Höhen und Tiefen. Ein richtig würdiger Abschluss!«
  4      0        – geschrieben von marlene9