Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.000 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Miami Heat - Summerkiss (Neubearbeitung von "The Diamond Guys 2 - Fynn")
Verfasser: Jade McQueen [Katrin Koppold] (1)
Verlag: Books on Demand (2569) und Eigenverlag (15102)
VÖ: 17. April 2015
Genre: Romantische Literatur (18756)
Seiten: 214 (Taschenbuch-Version), 200 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Diamond Guys (7), Miami (87), Stripper (73), Tanzen (153)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Sarah Harpers Leben läuft rund, sie hat Geld, gutes Aussehen und alsbald einen begehrten Mann zum Ehepartner. Zwei Wochen vor der Hochzeit kommt es im "Diamond Club" zu einer folgenschweren Nacht ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Mai 2015 um 16:55 Uhr (Schulnote 1):
» Die Story zu Fynn hat mich genauso überzeugt wie vorher die zu Liam. Ich war ja anfangs schon ein bissel skeptisch ob ich wirklich eine Buchserie lesen sollte bei der die Herren der Schöpfer Stripper sind, aber bisher funktioniert das erstaunlich gut.«
  3      1        – geschrieben von Lydia Conrad
Kommentar vom 15. Mai 2015 um 20:25 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem sich der erste Teil der Diamond Guys Reihe dem draufgängerischen Liam gewidmet hatte, hat dieser zweite Teil nun eher einen etwas zurückgenommenen Protagonisten. Das kommt gerade gut rüber, so eine Hauptfigur ist mir dann doch ein Stück lieber. Außerdem war der Stil natürlich wieder bestens. Nur ein wenig länger könnten die Bücher sein!«
  3      1        – geschrieben von Finna
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz