Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

First Night - Der Vertrag
Verfasser: Clannon Miller (9)
Verlag: Belle Epoque (28), BookRix (649) und Eigenverlag (8543)
VÖ: 22. November 2013
Genre: Erotische Literatur (2374)
Seiten: 388 (Broschierte Version), 442 (Taschenbuch-Version), 582 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (2594), Geld (154), Studenten (550), Unmoralisches Angebot (54), Verträge (30), Vertrauen (561)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Studentin Julia weiß echt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie muss für ihren kleinen Neffen Benni sorgen und steht kurz vor ihrem Examen. Auch sonst könnte ihr Leben etwas einfacher laufen. Vielleicht ein paar Nebenjobs weniger und etwas mehr Geld auf dem Konto. Aber davon kann Julia nur träumen. Bis sie von dem reichen Lebemann Thomas Mahler ein unwiderstehliches Angebot bekommt.

Eine Million Euro für ihre erste Nacht.

Der Deal soll ihr Leben verändern, allerdings kommt alles ganz anders als Julia es geplant hat...
Pygmalion - Perfekt unverliebt
Geschrieben von: Clannon Miller (20. Juli 2015)
Back and Beyond
Geschrieben von: Clannon Miller (25. Februar 2015)
Valkyria-Saga 1 - Schwanengesang
Geschrieben von: Clannon Miller (18. Februar 2016)
Kommentar vom 13. November 2017 um 13:02 Uhr:
» Julia ist eigentlich eine Jurastudentin die allerdings Abends kellnern und Nachts noch putzen gehen muß um sich und Ihren Neffen Benni über Wasser zu halten. Als sie wieder mal zu Putzen zu spät kommt muß Julia die Toiletten putzen und das ist übel - ausgerechnet heute ist ein auf der Toilette und macht es sich selbst Julia raunzt Ihn an und er sagt das er Thomas heißt. Was Sie nicht weiß es Thomas Mahler der Inhaber der Firma in der sie gerade putz. Am morgen fühlt sich Thomas nicht wirklich gut und er denkt über das nach was gestern auf der Toilette geschah.
Thomas schreibt am nächsten Tag seine emeil an die Wand in der Hoffnung das Julia sie liest und sich meldet was auch geschieht. Nach einigen mails wird es interessant denn Julia ist Jungfrau und sagt es Thomas und der will SIE unbegingt aber Julia will nicht denn das Netzt ist anonyme aber Thomas Mahler wäre nicht er wenn er nicht alle Hebel in Bewegung setzen würde und so kommt es das er Ihr ein Angebot macht das Julia NICHT abschlagen kann denn sie muß auch an Benni denken. So nimmt das Schicksal seinen Lauf aber es gibt sehr viele Probleme und Missverständnisse

Ich bedanke mich bei Clannon Miller das ich das lesen durfte«
  12      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 6. September 2014 um 11:49 Uhr (Schulnote 4):
» An sich eine Geschichte mit guten Ansätzen, die sprachlich aber manchmal entgleist, ein paar Schreibfehler zu viel enthält, für den Inhalt etwas zu lang geraten ist und nicht immer logisch ist. Mit einem ordentlichen Lektorat, das die Fehler beseitigt und ein Drittel weggekürzt hätte, wäre das aber ein gutes Buch geworden.«
  0      1        – geschrieben von CLARA91
Kommentar vom 28. März 2014 um 21:21 Uhr (Schulnote 2):
» Ordentlich geschriebenes Buch mit mehr als nur einer Prise Knistern. Ein kleines Manko, es gibt auffällig viele Parallelen zu einem gewissen Weltbestseller. ;)«
  0      1        – geschrieben von Änne Gerlach