Wir grüßen unseren neuesten User »MONCA436«!

Leo Wechsler 5 - Mord in Babelsberg
Verfasser: Susanne Goga (12)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (940)
VÖ: 24. Januar 2014
Genre: Historischer Roman (3332) und Kriminalroman (5647)
Themen: Berlin (836), Ermittlungen (880), Kommissare (1285), Mord (4467), Politiker (177), Zwanziger Jahre (146)
Reihe: Leo Wechsler (6)
Leider existiert für »Leo Wechsler 5 - Mord in Babelsberg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. April 2015 um 18:52 Uhr (Schulnote 1):
» Erstaunlich guter Krimi im historischen Berlin, erinnert ein bißchen an die Gereon-Rath-Romane von Volker Kutscher. Wobei ich fast schon der Ansicht bin, dass es Susanne Goga noch ein Stück besser gelingt, die Atmosphäre der Stadt und der Zeit einzufangen, zumindest so, wie man sich das vorstellt. Ich kannte die Vorgängerromane bisher noch nicht, aber das wird definitiv nachgeholt!«
  5      0        – geschrieben von east