Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.277 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MONCA436«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Leo Wechsler 5 - Mord in Babelsberg
Verfasser: Susanne Goga (12)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (940)
VÖ: 24. Januar 2014
Genre: Historischer Roman (3332) und Kriminalroman (5647)
Seiten: 320
Themen: Berlin (836), Ermittlungen (880), Kommissare (1285), Mord (4467), Politiker (177), Zwanziger Jahre (146)
Reihe: Leo Wechsler (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Leo Wechsler 5 - Mord in Babelsberg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. April 2015 um 18:52 Uhr (Schulnote 1):
» Erstaunlich guter Krimi im historischen Berlin, erinnert ein bißchen an die Gereon-Rath-Romane von Volker Kutscher. Wobei ich fast schon der Ansicht bin, dass es Susanne Goga noch ein Stück besser gelingt, die Atmosphäre der Stadt und der Zeit einzufangen, zumindest so, wie man sich das vorstellt. Ich kannte die Vorgängerromane bisher noch nicht, aber das wird definitiv nachgeholt!«
  5      0        – geschrieben von east
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz