Wir grüßen unseren neuesten User »adele64«!

Regelence 1 - Im Auge des Falken
Verfasser: J.L. Langley (7)
Verlag: Cursed Side (123)
VÖ: 27. Juni 2013
Genre: Erotische Literatur (2999) und Science Fiction (1923)
Themen: 49. Jahrhundert (3), Homosexualität (1825), Mission (517), Planeten (340), Prinzen (408), Schmuggel (75)
Reihe: Regelence (3)
Leider existiert für »Regelence 1 - Im Auge des Falken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Regelence 2 - Der Ehre verpflichtet
Geschrieben von: J.L. Langley (4. Januar 2016)
24 Days of Queer@venthologie
Geschrieben von: Barbara Corsten, Neschka Angel, Svea Lundberg, Chris P. Rolls, Marcel Duval, Jayden V. Reeves, Lena M. Brand, B.D. Winter, Jobst Mahrenholz, Màili Cavanagh, Maya Winter, Jay Bélier, Moritz Berg, Chrissy Burg, Ashan Delon, Kaiden Emerald, Gabriele Oscuro, Tristan Thomas, Elian Mayes, Kay Monroe, Lex Aron Rees und Marc Weiherhof (19. Dezember 2018)
Regelence 3 - Die Wahl des Prinzen
Geschrieben von: J.L. Langley (12. Februar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Regelence 1 - Im Auge des Falken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.