Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

The New Me

Verfasser: Kirstin Michel (1)
Verlag: Zaptos Media (13)
VÖ: 8. April 2015
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Begegnungen (3961), Familien (1851), Geheimnisse (6366), Schule (1490)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Für Lilly läuft alles gut, als sie mit dem Abitur beginnt und Kyle kennenlernt. Dann aber schlägt das Schicksal zu, ihre Familie wird brutal auseinandergerissen und Kyle scheint ein Geheimnis zu haben, das alles für immer zerstören könnte ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Mai 2015 um 19:15 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch war soweit in Ordnung, was Stil, Erzählweise & Co. geht, allerdings wurde mir der Spaß an der Geschichte dadurch ein bißchen kaputtgemacht, dass es mir einfach nicht gelingen wollte, sonderliche Sympathien für Lilly und Kyle aufzubauen. Und die Wirkung einer Story wie dieser steht und fällt damit leider.«
  4      2        – geschrieben von Medusa95
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies