Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

O'Dwyer 3 - Wege der Liebe
Verfasser: Nora Roberts (163)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 14. April 2015
Themen: Beziehungen (1195), Familien (865), Machtkämpfe (26), Trennung (664), Vertrauen (699)
Die 17jährige Liebesbeziehung zwischen Branna und Fin ist zerbrochen. Zwar liebt Branna Fin noch immer, aber sie kann ihm nicht mehr trauen ...
Vampire Academy 4 - Blutschwur
Geschrieben von: Richelle Mead (8. März 2010)
Bye Bye, Crazy Chick!
Geschrieben von: Joe Schreiber (19. September 2011)
Echt zauberhaft
Geschrieben von: Terry Pratchett (1994)
Kommentar vom 3. Juni 2015 um 19:31 Uhr (Schulnote 2):
» Tja, wo Nora Roberts’ Name draufsteht, weiß man im Grunde genommen von vorneherein, was einen erwartet, und mit den O’Dwyer-Romanen hat man eben das auch wieder bekommen. Sicherlich nicht das größte literarische Kunstwerk, aber gute entspannende leichte Lektüre für zwischendurch.«
  3      1        – geschrieben von beyza589
Kommentar vom 13. Mai 2015 um 16:48 Uhr (Schulnote 1):
» Die oDwyer Bücher waren so typische Nora Roberts Romane wie man sie kennt und liebt, schöne schnulzige entspannende Lektüre zum Zurücklehnen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Tolle Kulisse, Figuren, die einem ans Herz wachsen, kurzweilig und dann am Ende natürlich das vorhersehbare Happy End, damit man mit einem Lächeln das Buch zuklappen kann.«
  4      0        – geschrieben von Bücherschlange